Arbeitgeber der Zukunft

Vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung wurden wir als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet.

In einem mehrstufigen Analyse-Prozess konnten wir in den Bereichen Digitalisierung, Kundenorientierung und Personal überzeugen. Dabei wurde Wert auf moderne IT als wichtiger Baustein für künftigen Erfolg und hohe Effizienz auch bei der Kommunikation mit unseren Kunden gelegt. Dass wir darüber hinaus die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter sehr ernst nehmen sieht man an einer Organisation mit Chancengleichheit und flachen Hierarchien, Motivation durch flexibel gestaltbare Arbeitszeiten und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gemeinsamen Teamevents. Auch beim Thema Nachhaltigkeit wurde unser Bestreben, Prozesse und Dienstleistungen ständig zu verbessern und damit effizienter zu gestalten, positiv bewertet.

Für Deutschlands größtes Business Magazin DUP UNTERNEHMER und das Deutsche Innovationsinstitut gehören wir damit zu den Aushängeschildern des deutschen Mittelstandes.