News

BA Glauchau

BA Glauchau

Im März 2024 fand an der Berufsakademie Glauchau wieder der Tag der offenen Tür statt. Auch wir haben uns dort als...

Carus Consilium Sachsen

Carus Consilium Sachsen

Am 6. März fand im Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion der diesjährige Partnerdialog des Carus Consiliums Sachsen mit über...

Traditionen

Traditionen

Der 1. März ist ein historischer Tag bei Krämer & Partner. Es ist unser Gründungstag. Wir sind dankbar für die...

1. BA SLF Fraureuth

1. BA SLF Fraureuth

Der 1. Bauabschnitt - Sanierung Tanktasse - bei der Firma SLF Spindel- und Lagerungstechnik in Fraureuth wurde im...

ITS in Annaberg

ITS in Annaberg

Ein weiterer Abschnitt eines spannenden Projektes wurde im Dezember in Betrieb genommen: Die Intensivstation am...

Arbeitgeber der Zukunft

Arbeitgeber der Zukunft

Vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung wurden wir als "Arbeitgeber der...

Hospizspendenlauf

Hospizspendenlauf

Beim diesjährigen Hospizspendenlauf im Klinikum Erlabrunn haben uns unsere beiden jungen Kollegen würdig vertreten....

Herzkatheterlabor

Herzkatheterlabor

Im Heinrich-Braun-Klinikum Zwickau am Standort Karl-Keil-Straße wurde im August die neue Röntgenanlage im...

Staffelstabübergabe

Staffelstabübergabe

Im August 2023 wurde ein weiterer Meilenstein in der Unternehmensnachfolge gelegt. Unser langjähriger Mitarbeiter und...